letztes Update

Aug 08, 2010:
garten.htm

wichtige Links:
- Canna Paradies

Garten

Hobby, Last, Lust, Frust:

Bild 1: Hochbeet im Sommer 2010. Zucchinipflanzen jeweils an den Ecken und französischer Knoblauch daneben, ansonsten Möhren, Zwiebeln und Lauch.

Wer kennt dass nicht: Mal ist der Garten ein super Hobby, mal eine echte Last.

Derzeit gestallten wir den Garten mit einigen besonderen Elementen. Nach dem Gewächshaus ist nun das Hochbeet fertig.

Es gibt nichts schöneres, wenn man aus dem eigenen Garten Tomaten, Gurken, Zucchini, Erdbeeren, etc. ernten kann. Da kommt richtig Freude auf!

Natürlich benötigt so ein Garten auch viel Pflege und zwingt einen auch Arbeiten auf! Meistens dann, wenn man andere Dinge vor hat: Dann ist er eine Last! Bisher haben aber die schönen Erfolge überwogen!

Lesen Sie bitte, wie ich das Hochbeet gebaut habe in der Rubrik HOCHBEET.

Bild 2: Blumenbeet mit "Canna indica" im Hintergrund

Außerdem beschäftige ich mich intensiv mit der Pflanze "Canna indica" oder auch bekannt als "das indische Blumenrohr"! Lesen Sie dazu auf der Seite "Canna Beete" alles wissenswerte.